Sonntag, 16. Juni 2013

YSL - ROUGE PUR COUTURE 17 & ROUGE VOLUPTE SHINE 13

 Links: ROUGE PUR COUTURE 17 und rechts: ROUGE VOLUPTE SHINE 13

Meine zwei neuen Lieblinge. Habe sie vor kurzem im Douglas entdeckt und mich verliebt :)

Links seht ihr "Rouge pur couture mit der Nr. 17"
Verpackung: die Verpackung ist teilweise Schwarz mit einem kleinen transparenten Fenster durch das man die Farbe sehen kann. Leichtes Design aus Kunststoff.

Textur/Anwendung: Die flüssige Textur vereint Eigenschaften von verschiedenen Produkten. Die Deckkraft, und das angenehme Tragegefühl eines Lippenstifts; brillante und hoch glänzende Farbe von einem Lipgloss; ein kühlendes feuchtes Gefühl beim Auftrag, die Haltbarkeit und einen hautfärbenden Effekt wie bei einem Lip Stain. Die Deckkraft ist ganz gut. Da ich aber etwas dunkle Lippen habe, muss ich etwa drei Schichten auftragen für eine super Deckkraft :) Das Tragegefühl ist sehr angenehm, nicht klebrig, anfangs leicht kühlend-feucht. Farbe und Glanz bleiben nach Essen und trinken lang erhalten. Ich finde es hält echt extrem lange. Und bin toootal zufrieden damit und froh darüber, es gekauft zu haben. Gibt es in seeehr vielen verschieden Farben, 6mL Inhalt kosten ca. 32€. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach stimmig! Mädels- es lohnt sich ;D
Der Applikator hat eine eckige Form und eine spitz zulaufendes Ende, damit kann die Farbe ganz gut und genau aufgetragen werden.
und
rechts: "Rouge volupte shine mit der Nr. 13"

Verpackung: Der Lippenstifft ist sooo schön verpackt, ich liebe dieses Design. <3
Die Farbe ist auch schon von außen an der Hülle erkennbar. Die Hülle selbst ist Gold. Das YSL Zeichen ist in Silber und dahinter mit der jeweiligen Lippenstiftfarbe. Praktisch, falls mehr von diesen Lippis bei mir einziehen wollen :D

Textur: Also, ich finde die Textur magisch :D einfach total zart, cremig, geschmeidig..es macht so viel Spaß den Lippi aufzutragen. Die Deckkraft ist auch hier sehr gut. Nach dem Essen und Trinken verblasst er schon ein wenig, aber trotzdem hält er einige Stunden. Gibt den Lippen viel Feuchtigkeit und ein angenehmes Tragegefühl. Habe was für den Alltag und für die Arbeit gesucht und die Nr. 13 ist perfekt dafür. Gibts es auch in vielen verschiedenen Farben. 4mL Inhalt kostet ca. 29 €.

Das waren meine ersten und ganz bestimmt nicht die letzten YSL Lippenstiffte, kann sie nur weiterempfehlen. :)

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Julia

Kommentare:

  1. Omg der Lippenstift sieht wunderschön aus!! *_*

    Liebe Grüße
    xoxo Rana

    http://manirana32.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, finde ich auch. Die sind einfach einzigartig. Und die Qualität ist super. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Beide sehen Super aus :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und es mussten einfach beide mit. Sonst hätte ich es jetzt bestimmt bereut ;)

    Liiiebe Grüße
    Juliia

    AntwortenLöschen
  4. der Lippenstift :o soeht sehr geil aus ;)

    AntwortenLöschen