Mittwoch, 19. Juni 2013

HILFE!!! Trockene Haare... Phyto Paris

Hallöchen ihr Lieben, <3

ich arbeite in einer Apotheke und neulich war eine nette Vertreterin von Lierac da, die uns ein Probeset von Phyto Paris geschenkt hat. Ich war sooo happy, weil ich von Natur aus sehr trockenes, lockiges, krauses Haar habe. Ich habe schon so viele Pflegeprodukte probiert, Shampoos, Spülungen, Kuren und war nie so ganz zufrieden. Doch dank der Vertreterin durfte ich was neues testen und bin bis jetzt eigentlich positiv beeindruckt. Bei den Produkten von Phyto, merkt man schon bei der ersten Anwendung wie gut sie ist. Sie riecht nach Pflanzen und nicht künstlich nach Chemie. Die Konsistenz ist super und es schäumt sehr gut auf. Es ist sparsam im Gebrauch und sehr mild zum Haar und der Kopfhaut. Was ich ganz besondes toll finde: die Phyto Produkte enthalten Pflanzliche Inhaltstoffe und keine Chemischen, sowie Silikone oder andere schädliche Stoffe!


1. Haarwäsche
    PHYTOJOBA Feuchtigkeitsspendendes Shampoo
    Das Shampoo mit den wertvollem Jojoba-Öl spendet Feuchtigkeit und macht das Haar geschmeidig
    weich. Ganz normal auf das nasse Haar auftragen. Sanft einmassieren und kurz einwirken lassen.
    Gründlich ausspülen.

2. Längen & Spitzen pflegen
    PHYTO 7 Haartagescreme
    Mit 7 feuchtigkeitsspendenden und regenerierenden Pflanzenextrakten (Eibisch, Calendula, Salbei, Klette,
    Weide, Soja, Rosmarin) werden Längen und Spitzen sichtbar geschmeidiger, weicher und glänzender.
    Auf handtuchtrockenem oder trockenem Haar, besonders Haarspitzen, verteilen. Nicht ausspülen!

3. Kopfhaut stärken
    PHYTOCYANE Schönheitskur
    PHYTOCYANE stärkt das Haar von der Wurzel an. Ginkgo Biloba, Schneeballrinde und Trauben- 
    Procyanidine schenken sofort mehr Fülle, Vitalität und Glanz und verlangsamen gleichzeitig die
    Entstehung grauer Haare. Auf handtuchtrockenem Haar eine Ampulle mit Hilfe des Applikators
    scheitelweise auf die Kopfhaut auftragen. Sanf einmassieren und nicht ausspülen. (Ampulle vorsichtig mit
    einem Taschentuch an der Linie anbrechen)

Kennt ihr Phyto bereits?
oder benützt ihr es schon? wenn ja, welche Produkte?

X Juliia Choco :)

Kommentare:

  1. Cool ihr habt Phyto :D musst mir Pröbchen besorgen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa bekommen es aber erst im Juli :( besorge dir auf jeden fall welche ;)

      Löschen