Dienstag, 25. Juni 2013

Ootd - paar Eindrücke vom Volksfest

Hier ist unser Outfit of the Day!
Wir waren am Wochenende auf einem Volksfest.
Und da haben wir einfach paar Bilder geschossen.
Sie sind etwas unscharf und haben nicht die super Qualität, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Die Blondine bin ich Sasabeautyx und die Dunkelhaarige ist Juliia Choco.





Bluse: Mango
Blazer: Bershka
Hose: H&M
Gürtel: Primark
Ballerinas: Deichmann
Armbänder: Primark & Bijou-brigitte
Naggelack: Artdeco 
Tasche: aus der Türkei
Brille: Ray Ban








Top: S.Oliver
Hose: Esprit
Gürtel: S.Oliver
Tasche: Primark
Schuhe: Converse Chucks
Armband:  H&m
Uhr: Primark

Und hier noch paar Bilder vom Volksfest. Ich liebe einfach die Atmosphäre dort.
Zuckerwatte und Schokofrüchte sind auch toll ;). 







Wie haben Euch die Ootd´s gefallen?
Mögt ihr Volksfeste?
Und wenn ja, was mögt ihr am liebsten daran?

Eure Sasabeautyx :*

Kommentare:

  1. Dein Outfit ist so schön! Ich liebe Pinke- und Rosatöne und dir steht es suuuper! :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Süße Outfits. Mag deinen pinken Blazer eh unheimlich gern. Ihr seht super aus und seid toll gestyled! :) Ich hoffe, ihr hattet Spaß auf dem Volksfest.

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Outfits tragt ihr :) Perfekt für ein Volksfest :) Ich besuche sie auch sehr gerne, besonders wegen den gebrannten Mandeln, den Schokoerdbeeren und der Fahrgeschäfte :D
    Übrigens bin ich ganz verliebt in die Tasche vom ersten Outfit :) Ist richtig süß ♥

    AntwortenLöschen
  4. auf welchem Volksfest warst du? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seht beide super süß aus,

    bei dir Alexandra mag ich die Bluse total gerne, die Kombination mit dem pinken Blazer, steht dir einfach super. Bei deiner Freundin ist die Skinny jeans super gut gestyled.
    Hochgekrempelt mit Chucks- Top! Und das sage ICH, obwohl eigentlichich keine flachen Schuhe mag.

    Sehr schön. Ich mag auf der kirmes am liebsten die Zelte zum feieren :-))))

    Alles Liebe an euch beiden Hübschen.

    http://fromhearttoheel.com

    AntwortenLöschen
  6. Dein pinkes Outfit, sah total süß aus :)
    Ich gehe auch immer auf unser Volksfest.

    AntwortenLöschen