Sonntag, 23. Juni 2013

Artdeco Color & Art LE

Vor kurzem kam zu uns ein rießiges Paket (in die Apotheke). Drinne die neue Kollektion von Artdeco "Color & Art". Die Kollektion ist für den Sommer gedacht und ist richtig knallig. Weil Sommer Lebensfreude, Sonne und bunte Farben bedeutet. Ich hab das Makeup schon vorher von der Vertreterin gezeigt bekommen und der erste Eindruck hat mich nicht begeistert. Einfach zu bunt! Zu knallig! Aber jetzt paar Monate später und nach dem ich es mir ein bisschen genauer angeschaut habe bin ich begeistert.
Wahrscheinlich weil jetzt wärmer ist und ich richtig Lust habe auf Farben.  So jetzt zeig ich euch mal die Produkte.

Hier sind die Lidschatten.

 Hier sind vier Lacke von 8.

 Und hier sind die restlichen vier.


 Drei bunte Mascaras in lila, grün und blau. Eine in Schwarz.


 Liquid Eyeliner in lila, blau, grün und schwarz.

 Vier  verschiedene Lipliner. Unten sieht ihr die Swatches.


 Vier verschiedene Kajals.

 Hier die Swatches von den Kajals.

 Eine Beauty Box für 3 Lidschatten und vier Lack Lippenstifte.



  Zwei wunderschöne Blushes. Nummer 62 und  73.

 Oben Nummer 73 und unten ist 62.  Beide total schön finde ich!


 12 Bunte Lidschatten 


  6 wunderschöne Lippenstifte. Ich hab es für euch geswatcht.

Wie findet Ihr die Kollektion? Spricht Sie euch an? 
Ich finde paar Lippenstifte toll. Den gelben Nagellack und den rosanen hab ich mir schon gekauft.
Welche findet ihr toll?

Eure SasabeautyX


Kommentare:

  1. DIe Farben gefallen mir zum Großteil echt wirklich gut. Vor allem die Lippenstifte sehen wunderbare aus. Hast du dir welche davon mitgenommen? Muss mir die Marke mal genauer ansehen :)
    Kuss

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lippenstifte sind echt schön. =) ich hab mir noch keine gekauft aber will aufjedenfall paar kaufen :D ich bin so schlimm -.-
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  2. das ist ne echt tolle le! ich muss man das nächste mal mal bei meinem douglas vorbeischauen :) Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Blog: Zendeba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank. Total lieb von dir =) ich guck sehr gerne mal rein. Lg

      Löschen
  3. Also ich muss sagen, dass ich momentan genau wie du auf Knallfarben stehe. Ich finde die Kollektion echt super. Wie seid ihr denn an das Paket gekommen? Es hört sich nicht an, als hättet ihr es selber bestellt?! Der erste große Blogerfolg??

    Alles Liebe Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre zu schön um war zu sein :D Nein unser Blog ist noch zu unbekannt. Ich arbeite in der Apotheke und wir haben Artdeco. Hab es jetzt umgeschrieben.
      Ja jetzt hab ich voll Lust auf Farbe. Danke süße für deinen lieben Kommi :* lg

      Löschen
  4. Ich bin von dieser Auswahl wirklich begeistert. Die Farben der lacke sind der Hammer und auch die Farben der Lippenstifte gefallen mir prima. Da werde ich mit Sicherheit noch das ein oder andere Produkt von mit Heim nehmen :) Ich lese gerade zufällig im Kommentar über mir, dass ihr Artdeco in der Apotheke habt. Das ist ja witzig, habe ich noch nie gesehen :)

    Liebst,

    Eliziana

    Ps. Bei mir läuft gerade ein 50 Euro Gutscheingewinnspiel von Kleidoo. Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde den gelben nagellack sooo toll <3

    AntwortenLöschen
  6. Die LE sieht so toll aus *-*

    AntwortenLöschen
  7. hey ich frag das sonst eigentlich nicht aber wir folgen uns ja schon bei Instagram.. hast du Lust das wir uns überall gegenseitig folgen?? Euer Blog ist super :)

    Würd mich freuen:)
    Sandra
    Sunkissed Lovechild

    AntwortenLöschen