Sonntag, 19. Mai 2013

Urban Decay Naked Palette Dupe...


Ich war in London einkaufen und hab mir im Superdrug den Urban Decay Naked Palette Dupe von Mua "Undress" geholt. Es hat nur 4 Pfund gekostet und somit sehr günstig zur Naked Palette. Mua hat eine "Undress" Palette das ist ein Dupe zur "Naked" Palette. Und eine "Undress me too" Palette wo ein Dupe zu Urban Decay Palette "Naked 2" ist. Ich hab mir in London wie gesagt "Undress" geholt und die Palette "Naked 2".


Hier sieht ihr wie Ähnlich die Farben wirklich sind. Ich hab es in London miteinander verglichen. War wirklich sehr erstaunt. (Aber das Bild ist jetzt nicht von mir, sonderm aus dem Internet) Die Mua Paletten sind super pigmentiert und halten sehr gut. Lassen sich auch super verblenden. 
Fazit: Wem die Urban Decay Paletten zu teuer sind kann die Mua Paletten als super Alternative verwenden. Sind viel günstiger und Qualität ist sehr gut.

Man kann sie unter http://www.muastore.co.uk/ Wenn ich Mua Undress me too bestellt habe vergleich ich es für euch mit meiner "Naked 2" Palette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen