Donnerstag, 23. Mai 2013

Artdeco Neuheit!







Letztes Jahr gab  es schon von Artdeco die Magnetic Lail Lacquer. Die mit dem Glammy 2012 ausgezeichnet wurden. Das sind Lacke mit winzigen metallischen Pearlpartikeln die man über einen beigefügten Magneten kurz hält. Dieser Magnet hat ein Muster wo kurz danach auf den Nägeln erscheint. Es war ein kleiner Blickfang und kam gut an. Dieses Jahr kommen  neue sommerlichen  Farben raus und mit verschieden Magneten die unterschiedliche Muster haben.

Anwendung:








 Step 1: Applizieren Sie eine Schicht Magnetic Nail Lacquer.

Step 2: Positionieren Sie den Magneten ca. 10 Sekunden so nah wie möglich über der nassen Nagellackschicht.
Step 3: Wiederholen Sie diese Vorgehensweise auf jedem Nagel separat.

(Quelle: www.artdeco.de )






Jetzt präsentiert Artdeco auch zusätzlich 12 neue Chrome Nail Lacquer in wunderschönen, sommerlichen Farben. Sie haben einen Metalliceffekt. Die enthaltene Aluminium-Pearl Partikel erzeugen faszinierende Chrome-Effekte. Ich persönliche finde sie wunderschön und toll für den Sommer.





Kommentare:

  1. toller Blog mit echte tollen Bildern und schönen Details;)
    ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei:)

    http://lauras-taste-of-fame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Nichts zu danken. Immer wieder gerne, Liebes <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Den Magnetic Lail Lacquer habe ich mal probiert - bei mir hat es nicht geklappt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst nicht direkt den Nagel auf Magnet machen und schön drüber halten. Dann klappt es gut :)

      Löschen
  4. Da sind wirklich ein paar tolle Farben dabei, die ich mir direkt mal anschauen werde =)


    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel. Wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei:

    http://elassunnyside.blogspot.de/2013/05/gewinnt-eine-wunderschone-schneekugel.html

    GlG

    ela

    AntwortenLöschen