Dienstag, 21. Mai 2013

Frühlingsoutfits...





Gefällt es euch? Hinterlasst ein Kommentar. :)

Kommentare:

  1. gefällt mir alles super gut ;) schöne outfits!!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful outfit...I like your blog.^^
    Maybe follow each other on bloglovin?
    Let me know follow you then back.
    Lovely greets Nessa

    AntwortenLöschen
  3. Oh Thank you very much♡ yes i follow you in bloglovin. No problem :)
    Lovely greets back Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much for the follow.^^
    Follow you back on bloglovin.
    Hope you visit my blog again...

    AntwortenLöschen
  5. Der pinke Blazer! Grosse Liebe - steht dir wuunderbar!& das Shirt im vorletzten Outfit gefällt mir ebenfalls sehr gut! :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D freu mich sehr über dein Kommentar. <3

      Löschen
  6. Das zweite Outfit finde ich besonders hübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar, wirklich sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Total süße Outfits! Mir gefällt das mit dem Kleid am besten <3 Aber Farbe im Frühling und Sommer finde ich generell immer richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kleid kam in Instagram auch am besten an :) ICh mag auch bunt im frühling /sommer. Vielen Dank =)

      Löschen
  9. i like it meine süsse :)

    schau doch mal bei mir vorbei, hab jetzt auch nen blog (haha:P)

    http://afinejulie.blogspot.ch

    liebe grüsse aus der schweiz

    AntwortenLöschen
  10. Richtig coole Outfits :)
    Süßer Blog - gleich abonniert!

    Liebste Grüße,
    Hannah
    http://Mehr-und-weniger.blogspot.com - würde mich über deinen Besuch sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,

    deine Outfits sind sehr süß! Mir gefällt das beige Kleid am Besten! Ich trage ja auch nur Kleider und Röcke. Daher würde ich dieses Outfit sofort tragen.
    Dein Blog macht sich richtig gut und deine Beiträge sind klasse! Mach weiter so.
    Alles Liebe an dich!!!

    Lara

    AntwortenLöschen
  12. Süße, danke für deine lieben Kommentare. Einige deiner Outfits kenne ich ja schon aus Instagram. Ich liiiiebe dein süßes Spitzenkleid, vor allem die Kombination mit der Lederjacke. Der pinke Blazer gefällt mir auch richtig richtig gut! :)
    Ich folge dir nun auch über GFC und bloglovin, damit ich deine Videos auch regelmäßig sehe... :) Würde mich echt freuen, wenn du mir vielleicht auch folgen magst.
    Fühl dich gedrückt

    xxx

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid finde ich toll :) Steht dir super :) und die andern Outfits sind auch sehr schön :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen