Sonntag, 19. Mai 2013

Lierac BB Creme...



Vor kurzem kam von Lierac eine BB Creme raus. In zwei Farben Sable und Dore´. Sable ist das hellere und Dore´für die dunklere Haut. Es soll einen strahlenden, ebenmäßigen Teint zaubern und das Hautbild verfeinern. Mildert Pigmentflecken und Rötungen. Mattiert und ist feuchtigkeitsspendend. Hat einen LSF von 25. Lierac ist eine französische Marke aus der Apotheke.  Sie haben die Philosophie von aktiver Phytokosmetik. Das heißt sie arbeiten mit den wirksamsten Pflanzenstoffe und den neuesten wissenschaftlichen Wirkstoffen z.B. Hyaluronsäure zusammen. 
Ich hab es mal getestet.

Linke Hand mit BB Creme

Rechte Hand ohne BB Creme

Ich finde die Lierac BB Creme erfüllt was sie verspricht. Die Haut sieht strahlender und ebenmäßiger aus. Die Rötungen werden vermindert. Pigmentflecken hab ich jetzt keine deswegen kann ich jetzt nichts dazu sagen. Es ist feuchtigkeitsspendend, aber wenn man sehr trockene Haut hat würde ich ein Feuchtigkeitsserum noch dazu drunter machen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen