Freitag, 19. Juli 2013

Die neuen Nagellacke von Artdeco & Misslyn

 Hallo ihr Süßen,

vor kurzem kamen bei meiner Apotheke die neuen Nagellacke von Artdeco & Misslyn an.
Die neue Red & Nude Collection von Artdeco hat es mir besonders angetan. Bin ganz begeistert.
 Rote, klassische Nägel liebe ich sowieso über alles und nach einem perfekten Nudeton bin ich schon lange auf der Suche.  Deswegen war richtig erfreut und hab mich auf die  neue Kollektion gestürzt ;).Bei Artdeco haben mir schon lange paar richtige schöne Nudenagellacke gefehlt und endlich hat die Kosmetikfirma da nachgezogen.





 Hier sind die Farben nochmal von den Lacken:



 Hydra Lip Booster

 Hier sind die Lipglosse "Hydra Lip Booster". Sie haben einen wunderschönen Glanz und einen
Hauch von Farbe. Fühlen sich schön cremig auf den Lippen an und sind feuchtigkeitspendend.




Hier sind die Farben nochmal von den Lipglossen:

 Creamy Rouge for Cheeks & Lips

  Endlich gibts auch Cremerouge bei Artdeco in 6 verschiedenen Tönen.
Von einem frischen Pink bis zu einem Orange. Es ist ein "2in1" Produkt und heisst 
"Creamy Rouge for Cheeks & Lips". Man kann es  also für die Wangen als Rouge benutzen und gleichzeitig auch für Lippen als Lipgloss. Es soll einfach frisch und erholt aussehen lassen. Es ist pafürm-, paraben-, talk- und silikonfrei.







 Hier sind die Farben nochmal:



 Misslyn Nagellacke

Auch von Misslyn kam eine neue Sommekollektion zu uns. Die Velvet Diamond Nail Polish bezaubern mit einem Sandeffekt in 8 sommerlichen Pastell-Tönen und lassen die Nägel glitzern! Ich mach sie einfach über einen matten Naggelack drüber und peppe einfach so einen "schlichten" Naggelack auf.







Hier nochmal die Lacke so das man die Farben besser erkennt.

Velvet Diamond Nail Polish No. 27 - goodie bag, No. 30 - pink lollipop, No. 32 - sugary, No. 51 - rock candy


Velvet Diamond Nail Polish No. 54 - sunshine reggae, No. 56 - honey-sweet, No. 72 - spring break, No. 75 - bubble bath


Wie findet ihr die Kollektionen?
Welche findet ihr besser?


Eure Sasabeutyx  XOXO ;)

Kommentare:

  1. Hallo du Süße Maus


    ich wusste gar nicht, dass es in einer Apotheke auch Nagellacke zukaufen gibt :-)?? Pastelltöne spare ich mir lieber für den Herbst auf, jetzt im Sommer stehe ich total auf weiß und knallbunt, rot, Grün, gelb, blau, pink.


    Alles Liebe an dich, Kuss kuss

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die von Artdeco besser. Einfach weil ich die ganzen Sandlacke nicht mehr abkann. Zwar besitze ich 6 Stück, liebe und trage sie auch, aber irgendwie machen mir das jetzt zu viele Firmen. Zudem bin ich schon in Herbststimmung und da passen die von Misslyn ganz und gar nicht rein :D

    Liebe Grüße
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sasabeautyx!
    Ich habe dich zum "Nur 1 Wort Tag" getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    http://manirana32.blogspot.de/2013/09/nur-1-wort-tag.html?m=1
    Liebe Grüße
    Rana

    AntwortenLöschen